5.00

EIN SUPER URLAUB

Thomas
15.05.2019
Ich war das erste mal auf dieser Art im Urlaub, aber ich muß sagen das dies mit Abstand einer meiner besten
Urlaube war. Vom Anfang des abholens am Airport über den bomben Service in der Anlage bis zur Abfahrt
zum Airport was mir sehr schwer viel. Besonders wegen meiner sehr hübschen Begleiterin M. die sich sehr gut um mich gekümmert hat trotz meines nicht sehr gutem Englisch. Auch möchte ich mich bedanken bei Jeab die alles wichtige organisiert hat und natürlich nicht zu vergessen das Ressort-Team das alles super macht, vom guten leckeren Frühstück über die Reinigung der Zimmer und Fahrdienst.
Hiemit danke ich dem ,,ich würde.com Team" für den tollen Urlaub.

P.s. Ich fange schon mal langsam an zu packen für den nächsten Urlaub bei Euch. Am liebsten auch wieder
mit der selben Begleiterin.

Liebe Grüße und ein großes DANKE Thomas
Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade