Fantastischer Urlaub

Markus
29.12.2019
Ich war das erste Mal im Resort und muss sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Das Resort liegt in einer ruhigen Gegend etwas ausserhalb von Pattaya City, was für Aktivitäten aber kein Problem darstellt, da der hauseigene Shuttle-service sehr gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und besitzen eine schöne Terasse. Der kleine Aussenpool mit Salzwasseranlage lädt zum relaxen ein. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich und die kleine Hotelbar bietet vieles an Getränken zu akzeptablen Preisen. Das Personal im Resort ist stets freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein familiäres Feeling.
Die Begleitungen insgesamt entsprechen dem, was man auf den Profilbildern sieht, wobei diese jedoch mal häufiger aktualisiert werden sollten. Die Damen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Bei den Gesprächen mit einigen wenigen Urlaubsgenossen konnte ich allerdings auch das ein oder andere Manko bezüglich der Begleitung feststellen. Es gehört sicherlich das nötige Glück dazu, auf einer Wellenlänge mit der Begleitung seiner Wahl zu liegen, die wir natürlich alle nach rein objektiven Kriterien aussieben! Man sollte aber nicht vergessen, dass immer zwei Personen dazu gehören und man sich selbstverständlicher Weise mit dem nötigen Respekt begegnen sollte. Wenn man jedoch merkt dass die Chemie einfach nicht stimmt, sollte man so ehrlich sein und einen Wechsel in Betracht ziehen anstatt den Rest des Urlaubs Trübsal zu blasen.
Zu meiner Begleitung Mai kann ich nur sagen das ich eine fantastische "Freundin" hatte, die sich stets um mich gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass ich einen unvergesslichen Urlaub erleben durfte.
Vielen Dank an meine Begleitung und das gesamte Team für diesen tollen Urlaub!
Reisebegleiterin.com

Very Good