5.00

Ferien mit Starthilfe

Peter
14.02.2019
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Mannschaft ist freundlich und unkompliziert. Das Frühstück, der Wäscheservice und speziell der Pool mit seinen Massagedüsen haben meine Erwartungen übertroffen. Die Tipps des Ressortleiters haben mir immer wieder bei der Anpassung an Thailand geholfen. Durch die Unterstützung der thailändischen Begleitung wurden die Ausflüge zum positiven Erlebnis. Nach 14 Tagen habe ich das Ressort verlassen und mein Glück direkt im Zentrum von Pattaya gesucht. Dabei waren mir die Erfahrungen aus dem Ressort, bei meinen weiteren Aufenthalt von 15 Tagen, eine grosse Hilfe. Ich bedanke mich herzlich bei der gesamten Crew für die unvergesslichen Ferien.
Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade