"ichwürde" immer wieder

Markus
11.06.2019
Wenn ich an meinen Thailandurlaub bei „ichwürde.com“ denke, komme ich ins Schwärmen:
Eigentlich hat es schon vorher mit der sehr guten Betreuung von Drea angefangen. Sie hatte die perfekte Empfehlung für mich. Daher an dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Dankeschön, hat zu 100% gepasst!
Mit etwas gemischten Gefühlen stehe ich also in Deutschland am Flughafen. Meine Englischkenntnisse haben maximal das Niveau eines Grundschülers. Aber alle meine Bedenken waren unnötig. Die Abholung hat super geklappt. Im Resort angekommen, wurde ich super nett empfangen und sehr charmant von Jeab eingewiesen.
Die Kennenlernphase der Begleitung fühlt sich wie beim „Blind Dating“ an, aber nach einige Minuten und später im Apartment haben wir schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.
Klar ist, ein solcher Urlaub steht und fällt mit der Begleitung. Wenn es wie bei mir passt, wird es ein unvergesslicher Urlaub der süchtig macht. Hier einige Bsp.:
Meine Begleitung was sehr gesellig, also haben wir auf dem Markt alle möglichen Krebse, Muscheln, Tintenfische usw. eingekauft. Diese wurde dann von dem Resort Team zubereitet und zusammen mit uns und einem anderen Pärchen auf Bambusmatten verspeist. Also familiärer und authentischer geht es nicht.
Mit „P“ und „I“ haben wir uns super verstanden und so manche Nächte in Pattaya durchgetanzt (liebe Grüße an euch zwei) oder haben an der Hausbar den Billardtisch zum glühen gebracht.
Meine Begleitung und ich haben eigentlich den ganzen Tag rumgealbert und haben viel gelacht (ich bin total kitzlig). Also wenn Kopf ausgeschaltet ist und es nur nach dem Bauchgefühlt geht, kommt ein echtes Girlfriend Gefühl auf.
Was dazu gehört ist natürlich Respekt und auch die notwendigen Freiheiten, dass die Mädels auch mal was für sich machen können.
Da, wenn ich schonmal in Thailand bin, auch was erleben wollte, habe ich mein Budget voll ausgeschöpft. Das kann aber jeder für sich ausmachen, da auf der WEB-Seite sehr genau beschrieben ist, was wieviel kostet. Meine Empfehlung nicht zu knapp rechnen und einfach mehr genießen.
Ich komme mit Sicherheit wieder :-)
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com