Mein erstes mal Thailand ich werde wieder

Toni
18.09.2019
Am Anfang war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch.
Aber nach ein paar Telefonaten mit Drea habe ich mich sehr auf den Urlaub gefreut.
Abholung am Flughafen war alles super als ich dann im Ressort angekommen bin wurde ich sehr freundlich von einem Mitarbeiter und Jeab begrüßt danach wurde mir mein Zimmer gezeigt. Kurz darauf wurde mir meine Begleiterin vorgestellt.
Wir sind dann sehr schnell ins Gespräch gekommen, die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Haben dann auch gleich gemeinsam was unternommen.
Sind am nächsten Tag gleich in der Gruppe abends Essen gegangen was das kennenlernen von Gleichgesinnten sehr vereinfacht hat da sich die Damen untereinander auch gut verstanden haben.
So haben wir uns als Gruppe zusammengeschlossen und jeden Tag was neues erlebt da die Damen die Ausflüge gemeinsam geplant haben.
Dadurch haben wir viele tolle Eindrücke von Thailand erhalten danke dafür.
Auch ein ganz ganz großes Lob an die Resort Mitarbeiter‼
Die Zimmer immer tip top sauber das Frühstück immer lecker und alle immer freundlich.
Ich habe mich eher als Familien Mitglied gefühlt als als Gast.
Wir haben ein Super Barbecue und Seefood Barbecue bekommen was extrem lecker war.
Der Shuttleservice war Top vorallem die Fahrerin immer lustig und gut gelaunt 😌 👍
Männer behandelt die Frauen mit Respekt ihr bekommt es 10 fach zurück.
Danke an meine Begleitung sie hat das Erlebnis einfach perfekt gemacht sie hat mir alle Wünsche von den Augen abgelesen und der Abschied fiel mir sehr sehr schwer daher werde ich nächstes Jahr definitiv wieder kommen zu 100%.
Nochmals danke und schöne Grüße an alle Mitarbeiter, Jeab und an Drea bis nächstes Jahr 🤩
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com