Traumhaft schöner Urlaub

Eugen
02.07.2019
Ich war das erste Mal im Resort, bin total begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. Entscheidend war für mich die RundumdieUhr- Betreuung durch meine Begleitung. Nachdem ich begriffen hatte, dass hier zwei völlig verschiedene Kulturkreise zusammentreffen und nur durch gegenseitiges Verständnis und Entgegenkommen ein harmonisches Beisammensein möglich ist, habe ich meinen bisher besten Urlaub erlebt.
Von den Begleiterinnen wird erwartet, dass sie ihre Klientel (so unterschiedlich sie auch sein mag) glücklich machen. Wozu die Begleiterin bereit und wozu nicht ist ihre Entscheidung und diese sollte auch respektiert werden. Ich habe meine Lady immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und das hat sie mir entsprechend vergolten.
Wer hierher kommen will, weil er glaubt er habe sich eine Frau für die Dauer des Aufenthaltes gekauft und dürfte deshalb einfach so über sie verfügen, der ist hier verkehrt und sollte besser daheim bleiben, denn er hat das Gesamtkonzept nicht verstanden.
Nun zum Resort selbst:
Die Zimmer sind groß und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen, die jeweils frisch zubereitet werden. Die Bedienung ist freundlich. Die Bar ist der Bereich wo sich alle treffen. Wer hier offen und freundlich auftritt, sollte keine Probleme haben schnell mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Die Hotelmanagerin Jeab spricht als Einzige deutsch und ist mit Rat und Tat behilflich. Man kann sie durchaus als den guten Geist des Hauses bezeichnen.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com