Traumurlaub

Harry
04.11.2019
Hallo zusammen,
egal ob für den Mann im gehobenen Alter, oder für den Anfang 30 Jährigen wie mich, es ist für Jeden etwas dabei! Vorausgesetzt man behandelt sich gegenseitig mit dem nötigen Respekt!
Ich bin das erste Mal im Resort gewesen, hatte wie die meisten Neuankömmlinge meine Zweifel und Erwartungen. Ich kann mittlerweile sagen, dass sich der lange Flug und die restlichen Anreisestrapazen auf jeden Fall gelohnt haben. Vor allem für Thailandneulinge wie mich ist das Resort eine wahre Wohlfühloase.
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind in einem ordentlichen Zustand und werden täglich gepflegt!
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Im Gespräch mit so manchem Urlaubsgenossen konnte ich allerdings auch das ein oder andere Manko bzw. Frustration bezüglich der Begleitung feststellen.(was bei mir ganz und gar nicht der Fall war ;)
Es gehört sicherlich das nötige Glück dazu, auf einer Wellenlänge mit der Weggenossin seiner Wahl zu liegen, die wir untrüglich alle nach rein objektiven Kriterien aussieben!
Man sollte nicht vergessen, dass in jeder "Beziehung" immer 2 dazu gehören... Wenn man also merkt dass in den ersten 2-3 Tagen die Chemie einfach nicht stimmt, sollte man so ehrlich sein und einen Wechsel in Betracht ziehen anstatt den Rest des Urlaubs Trübsal zu blasen. Der gesamte Erfolg oder Misserfolg dieses Aufenthalts steht und fällt mit der Begleitung!
In diesem Sinne, Vielen herzlichen Dank an das gesamte "Ich würde.com" Team!
Auf ein baldiges Wiedersehen ;)
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com