Urlaub vom feinsten

Matthias
27.08.2019
Es war bereits mein zweiter Aufenthalt hier im Resort. Seit meinem ersten Besuch vor 3 Jahren wurde der Pool auf Meerwasser umgestellt und hat jetzt eine sehr angenehme Temperatur, alles andere blieb (Gott sie Dank) wie es war. Reichhaltiges Frühstück, lockere Atmosphäre, freundliches Personal, großzügige Zimmer, Sauberkeit und eine gut ausgestattete Bar machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Die Entfernung bis zum Epizentrum von Pattaya ist überhaupt kein Problem, ob Shuttleservice oder Privattaxi alles funktioniert tadellos und preiswert.
Die Begleiterinnen sind eine Klasse für sich. Sie sorgen für einen wundervollen Urlaub indem sie sich eigentlich um so ziemlich Alles kümmern (wenn man das möchte). Ob Ausflüge in die Umgebung oder Auswahl des Restaurants für das Abendessen, oder Massagesalon - sie regeln das. Sie passen auf, dass man nicht übervorteilt wird und geben immer das richtige Trinkgeld. Daß sie ausgesprochen hübsch und umgänglich sind muß ich eigentlich nicht erwähnen.
Im Resort findet man meist sehr schnell Freunde mit denen man den Urlaub gemeinsam gestalten und natürlich auch die Kosten für Taxi und dergleichen teilen kann. Man kann sich aber auch vollkommen zurückziehen, aus meiner Sicht macht das aber keinen Sinn. Das Alter (ich bin schon etwas älter) spielt hier keine Rolle. Ich werde meinen nächsten runden Geburtstag (im nächsten Jahr) hier feiern und lade euch alle dazu ein.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com