5.00

Wieder ein gelungener Superurlaub

Andreas aus HH
07.03.2019
Hallo. Ich war jetzt das zweite Mal da, und es war wie beim ersten Mal einfach atemberaubend schön. Woran meine wunderbare weibliche Begleitung auch einen sehr großen Anteil hatte. Der Service war von Anfang (Abholen vom Airport) bis Ende (Zurückbringen zum Airport) einfach perfekt. Das gilt ebenso für das Frühstück, den Zimmerservice sowie das ganze Drumherum. Besonderer Dank gilt dabei natürlich an Matthias und Yui, die alles wie immer fest im Griff hatten. Das Wetter war prima und das Zimmer gut klimatisiert. Für mich ist eines ganz klar, ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Alleine schon wegen meiner weiblichen Begleitung, die über alle Maßen sich wie selbstverständlich liebevoll um mich gekümmert hat. Mal ehrlich, perfekter kann ein Urlaub nicht sein. Und der nächste Urlaub ist auch schon gebucht.
Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade