Zum siebten Mal im Reich der ***** Glückseligkeit

S(e)ven
11.01.2020
Nach 1,5 Jahren Abstinenz vom Resort zog's mich wieder ins Reich der Gefühle und Glückseligkeit.
Da es eine sehr kurzfristige Buchung war - 48 h zuvor - bat ich Drea, zusammen mit Jeab die zu meinen Träumen passende Lady auszuwählen.
Voller Spannung angereist, empfing mich Jeab und nach einem einstündigen Plausch mit dieser holden, bezaubernden Persönlichkeit fühlte ich mich wieder wie zu Hause angekommen. Waew, Lak, Bok dazu - es war einfach schön, euch alle wiederzusehen. Zudem war das Resort besucht mit entspannten, lustigen Farangs aller Couleur und ihren liebreizenden Ladies wie Yah, Da, Apple oder Nicha.
Am nächsten Morgen erschien dann mein Traum. Es begann eine zehntägige, wundervolle, abwechslungsreiche Zeit : good take care, smiling, funny, heartly. Das Ganze steigerte sich noch, als ich mich auf spätes, frühmorgendliches Zubettgehen eingestellt und dem obligatorischen Pool-Spiel mit zunehmender Begeisterung ergeben hatte :-). My sweet little, beautiful Whanzy - thank you very much for this nice time, auch wenn wir nur selten das Frühstück geschafft haben :-)) And thank you very much, that I could win 2 or 3 games in billiards.
Unglaublich schön war auch der Weihnachtsabend mit toller musikalischer Begleitung, leckerem Essen und mehr als gewagten, frivolen Tanzeinlagen einiger Ladies. Spaß, Entspannung, Erotik - pur.
Der Abschied fällt immer wieder schwer - das ist der Nachteil. But I will come back this year and enjoy again.

PS:
Plant nach meinen Erfahrungen neben den Flug- und Resortkosten ca. 4.000 Baht / day für Essen, kleine shoppings, Getränke, Fahrten, hairdressing, tip, etc. ein. Natürlich immer abhängig von der Lady und eigenen Vorlieben. Dann lebt es sich entspannt.

Reisebegleiterin.com

Very Good