zweiter Versuch

immer wieder gern
26.02.2020
Nach einem ersten Besuch vor drei Jahren war ich mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung geben wird. Sicher, Resort und Begleitung waren super, aber die lange Anreise, die für mich etwas zu hohen Temperaturen und der Jetlag sind eben nicht ohne.
Nun war ich doch noch mal an gleicher Stelle und diesmal bin ich mir sicher, ich werde wiederkommen.
Man trifft weit überwiegend sehr nette Leute und mit der entsprechenden Offenheit hat man die Gelegenheit, Land und Leute ein bisschen besser kennenzulernen. Pattaya find ich eher nicht so doll, aber andere Ecken lohnen sich allemal. Zum Essen gings meist in Restaurants, die von Einheimischen besucht werden. Das hätte ich ohne fachkundige Begleitung wohl nicht getan.
Auch ein notwendig werdender Wechsel in der Begleitung (nach dem Amoklauf, der ja auch hierzulande Thema war, zog es meine Begleiterin zum in unmittelbarer Nähe lebenden Freundeskreis und Familie), war keinerlei Problem. Nach Rückkehr in die Heimat gab es einen kurzen, netten Kontakt zu beiden Damen.
Vielen Dank an Jeab und das ganze Team.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com