Feedback Israel >>Reise

Monika
08.11.2019
Gruppengröße: Mit 11 Personen war die Größe sehr angenehm (TOP). Weniger schön war, dass wir die Führung im Kibutz mit der anderen deutschen Gruppe (ca. 40 Personen) zusammen hatten.
Hotels: Die meisten Hotels waren in Ordnung. Leider hatten wir uns bei der Buchung unter "Komfort" etwas mehr versprochen.
Ausnahme: Das Hotel in Jerusalem war ausgesprochen dreckig und inakzeptabel: Es waren klebrige Glasränder auf den Oberflächen, der Staub lag in Flocken auf dem Teppich, im Bad lag ein Olivenkern die ganzen 3 Tag in einer Ecke. Es war offensichtlich, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde. Die Beschwerde bei der Rezeption sorgte dafür, dass jemand die Oberflächen reinigte, der restliche Dreck blieb.
Essen: Vielfältige Buffetts, sehr lecker (TOP)
Reiseleiter (Viktor): Sehr angenehm, unterhaltsam, informativ, gute Mischung aus Information und selbstständig erkunden lassen (TOP)

Sehenswürdigkeiten: Sehr viel, aber so wollten wir es auch. Einen Tag mehr in Tel Aviv wäre schön gewesen, wir hätten selbstständig früher anreisen sollen. Es gab nichts, was wir überflüssig fanden und lieber ausgelassen hätten (TOP).
IJO Reisen

IJO Reisen