5.00

Israel - Ein Land zwei Völker: Eine erlebnisreiche Reise

Tina
01.11.2019
Wir haben uns bewusst für eine Reise mit "Begegnungen" entschieden und so neben den klassischen Sehenswürdigkeiten einen interessanten Einblick in die Vielfalt und Komplexität des Lebens in Israel und der Westbank erhalten. Unsere Reiseleiter in Israel (Meira) und Bethlehem (Jacob) waren sehr kompetent und nett. Sie haben auch die Zeit während der Bustransfers genutzt, um über Land, Traditionen und Geschichte zu erzählen. Flüge und Transfers verliefen reibungslos. Das geplante Programm wurde sehr gelungen umgesetzt. Auch waren wir sehr froh, der Empfehlung von IJO Reisen gefolgt zu sein und vorab einen Tag auf eigene Faust in Tel Aviv zu verbringen. Zwei Tage im Anschluss in Jerusalem würden sich auch noch lohnen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
IJO Reisen
Logo

Sehr Gut

4.77 / 5.00
536 Bewertungen
IJO Reisen

Bergstrasse 12b Schorfheide