5.00

Israelreise in Zeiten der C-Krise

J + U
17.03.2020
Gerade als wir unsere Reise nach Israel antraten, begannen weltweit Einreiseeinschränkungen durch die C-Krise, die natürlich auch unseren Urlaub überschattete. Hier aber hat uns Frau Lorenz per Emailkontakt durch alle Schwierigkeiten gelotst und so konnten wir ohne Panik und Katastrophen unsere Reise durchführen und beenden. Da wir Israel schon vorher kannten, wussten wir um die landestypischen Probleme (teuer, unfreundliche Menschen, eher bescheidener Standart der Hotels...), die man nicht einem Reisebüro anlasten darf. Am schönsten und angenehmsten wie immer der Kibbutz in Ein Gedi. Wir waren ja privat in einem Mietwagen unterwegs und die von IJO empfohlene Navigation per Smartphone war super.
Vielen Dank für diese nicht alltägliche Betreuung! Wir können IJO-Reisen daher mit ganzem Herzen weiter empfehlen!

IJO Reisen
Logo

Sehr Gut

4.77 / 5.00
536 Bewertungen
IJO Reisen

Bergstrasse 12b Schorfheide