5.00

Beratung zu div. Themen

Frank Falkenstein
18.03.2022
Mit Herrn Mahling bin ich im regelmäßigen Austausch über verschiedene Themen und wurde immer ehrlich und fair behandelt. Er weiß von Anfang an Bescheid, dass ich noch einen zweiten Berater und die Themen aufgeteilt habe. Er antwortet auf jede Anfrage super schnell und ich hatte noch nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Daumen hoch.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Als Dein Finanzberater in München freue ich mich über diese tolle Bewertung und das Du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München