5.00

Beratung zur Arbeitskraftabsicherung, Unfall- und Krankenversicherung

S. Petrovic
17.01.2023
Umfangreiche Beratung zur Unfall-, Berufsunfähigkeits- und privaten Krankenversicherung. Div. Vergleiche und Analysen wurden mir sehr detailliert und ausführlich erläutert. Die richtige Vorgehensweise zum Abschluss der Versicherungen habe ich bereits im Vorfeld erfahren und nach einigen Terminen sind wir uns dem Ziel sehr nahe gekommen. Alles in allem sehr zufrieden.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanz- und Versicherungsmakler München.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München