Sehr empfehlenswert!

Hanna
15.11.2022
Ich bin auf Herrn Mahling durch die vielen positiven Google Rezension auf aufmerksam geworden - und was soll ich sagen, ich kann dem zu 110% zustimmen. Ich habe mit 3 Versicherungsmaklern bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung und privater Krankenversicherung gesprochen. Herr Mahling zeichnete sich vorallem über die Kompetenz, Beratung, Antwortzeit und persönliche Nähe aus. Er war der einzige Makler, der mein Vertrauen gewann, durch seine transparente Kommunikation. Zum Beispiel empfahl er mir, meine Krankenakten anzufragen - da Ärzte teilweise andere Diagnosen geben oder man über den langen Betrachtungszeitraum Arztbesuche vergisst. Tatsächlich war beides bei mir der Fall, umso dankbarer war ich über die akribische Sorgfalt von ihm.
Zur Abfrage see Krankenakte versorgte er mich mit Templates, die ich nur noch anpassen musste.
Herr Mahling hielt mich immer auf dem Laufenden und nahm sich viel Zeit für meine ganzen Fragen.

Jedem, der eine Versicherung abschließen will, kann ich ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
Reply Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG on this review.

Liebe Kundin, 1.000 DANK für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und hoffentlich auch zukünftig sein werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch zur Absicherung, dass das nun geklappt hat. Viele Grüße Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Very Good