5.00

Top Beratung zum Wechsel in die private Krankenversicherung

Christiane S.
07.04.2022
Herr Mahling hat mich darüber beraten, wie ich von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenversicherung wechseln kann. Dabei ging er sehr genau auf meinen Gesundheitszustand ein und hat mir dabei geholfen, einen Krankenversicherung zu finden, die mich am Ende auch aufgenommen und versichert haben. Ich war mit der Beratung sowie mit dem ganzen Beratungsprozess sehr zufrieden, ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt und komme gerne wieder auf ihn zu bei anderen Themen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler zur privaten Krankenversicherung in München.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München