Unverbindliches Gespräch zur PKV + BU

Anna Maria
14.01.2023
Ich habe mehrere Finanzdienstleister in München angeschrieben und um eine Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung sowie privaten Krankenversicherung gebeten. Herr Mahling war der einzige Berater, der mir im Vorfeld sehr viele Informationen zukommen ließ, was sich sehr positiv fand und für mich ideal ist. Die anderen Berater haben sehr viel Druck gemacht und wollten unbedingt schnell zum Abschluss kommen, was ich nicht so toll fand. Bei Herrn Mahling hatte ich niemals das Gefühl einen Druck zu verspüren und er hat mir auch im Nachgang geduldig meine Fragen beantwortet. Nun liegt es an mir bis der Abschluss zustande kommt. Bis hierher schon mal vielen Dank und ich hoffe auf bald, damit wir es zu Ende bringen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Anna, vielen Dank für die tolle Bewertung und das weiss ich sehr zu schätzen, dass Du mich bereits vor dem eigentlichen Abschluss bewertest. Vielen Dank für die tolle Bewertung als Dein Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG