5.00

Wärmstens zu empfehlen!

Stefan
02.03.2022
Ich bin seit vielen Jahren in der Betreuung bei Herrn Mahling und er kümmert sich um verschiedenste Dinge bei mir wie z.B. die Versicherungen von uns privat, wir sind im Austausch bzgl. Immobilien und Geldanlage und für andere Themen werden wir von seinem Netzwerk betreut. Ich bzw. wir finden das sehr gut, dass es für die einzelnen Bereiche Spezialisten gibt, die uns weiterhelfen aber die Beratung von Herrn Mahling können wir wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater und Makler für Versicherungen, Geldanlage und Immobilien in München. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München