5.00

Bodenrichtwert, Internet Anfrage auf boris.de

HGrb
02.03.2021
Überraschenderweise antwortet nicht ein boris-Sekretariat ("Geschäftsstelle des Gutachterausschusses" in der Tageszeitung), sondern eine privatwirtschaftliche Firma, immonetzwerk.
Die direkte Umleitung kann man unter Verbraucherschutz Bedenken kritisieren, ich überspringe aber diesen Aspekt und bewerte nur das Folgende.

Überraschend die schnelle telefonische Reaktion, innerhalb einer halben Stunde.

Obgleich ich sofort klarmache, dass es nicht um eine Verkaufsabsicht geht, sondern nur um meinen näheren Informationswunsch aufgrund eines Zeitungsberichts erhalte ich die gewünschten Auskünfte von einem Mitarbeiter, der freundlich und unaufdringlich das Gespräch führt. Sehr gut!
ImmoNetzwerk GmbH
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
765 Bewertungen
ImmoNetzwerk GmbH

Giesebrechtstraße 10 Berlin