Eleonore Sedlacek
01.07.2019
Heute ist es mir ein Anliegen mein positives Erlebnis mit Herrn Johannes Strasser von der Firma immoverkauf24 mit Ihnen zu teilen. Angenehm überrascht wieder mit Herrn Strasser verbunden zu sein
entwickelte sich ein fachlich/sachlich nettes Gespräch mit einer persönlichen Note das mich darin bestärkte
wieder ein Mal die richtige Nummer gewählt zu haben.
Freundlich erkundigte sich Herr Strasser nach meinem Anliegen und er erinnerte sich prompt wieder an das
Gespräch bezüglich meiner Immobilie, dass wir schon 2 Jahre zuvor das erste Mal geführt hatten.
Ohne lange Erklärungen konnte er gleich auf die noch vorhandenen Daten zugreifen und war sofort voll bei
der Sache. So konnte er mir auch rasch mit Rat und Tat weiterhelfen und mich über den aktuellen Preis wie
auch über die Rahmenbedingungen der Verwertung meiner Immobilie beraten und mit mir einen Termin
vereinbaren zu dem er mir einen sehr kompetenten Mitarbeiter seines Teams empfahl.
In sehr herzerfrischender Weise verlief das weitere Gespräch und führte zu einem erfreulichen Ergebnis.
Resümierend kann ich immoverkauf24 und Herrn Johannes Strasser als kompetenten und versierten
Fachmann mit Herz und Humor in Sachen Immobilien absolut weiterempfehlen.
Eleonore Sedlacek, Kundin

Very Good