Überragende Hochzeitsfeier erlebt

Alex + Tom
16.10.2017
Wir durften am 14.10.2017 unsere Feierlichkeiten in der CentralLocation ausrichten. Die Feier war absolut gelungen, was eben auch insbesondere am Gesamtpaket der Location lag. Besonders hervorzuheben waren von Anfang bis Ende die Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Inhaber. Die Location erwies sich nicht nur optisch als Hingucker, sondern überzeugte auch im praktischen Einsatz dank kurzer Wege, Flexibilität und vielen schönen Ecken. Sehr angenehm war auch, dass die Deko bei Bedarf ganz individuell gestaltet werden kann und man nicht alles selber besorgen und basteln muss. Das hat gut funktioniert und sah ganz hervorragend aus. Passend dazu kann auch das Licht in sehr vielen Farben ganz individuell eingestellt werden, sodass die Atmosphäre bereits beim Eintritt in die Location für jeden ganz besonders werden kann. Auch zuzsätzliche und kurzfristige Absprachen, wie das Einrichten einer Wickelecke klappten super. Wirklich ausgezeichnet und sicherlich mit ein Hauptgrund für die Wahl der Location war das überragende Büffet - bzw. alles an Essen und Getränken (Spirituosen kann man direkt im dazugehörigen Feinkostladen erwerben). Insbesondere für die Versorgung gab es von allen ca. 50 Gästen viel Lob, sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität des Essens (u.a. mit live kochen am Grillbüffet). Auch erwähnenswert ist die große Erfahrung der Inhaber mit Hochzeiten und sehr hilfreich ist das dazugehörige Netzwerk. Gerade was Tipps und Empfehlungen, z.B. nahegelegene Hotels, Hochzeitstorte, DJ ("Haus-DJ" vorhanden, er hat einen klasse Job gemacht!) zusätzliche Aktivitäten für die Gäste (z.B. Fotobox - das war wirklich klasse) angeht, hat uns das sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen. Man bekommt wahrhaftig viel geboten. Das hat natürlich auch seinen Preis. Dieser liegt wahrscheinlich etwas über dem "Durchschnitt", ist aber angesichts der vielen Pluspunkte sicherlich angemessen. Wer seinen Gästen mehr als "das Übliche" anbieten will, muss eben auch mehr als Durchschnitt bezahlen, dessen muss man sich bewusst sein, aber dennoch ist es "bezahlbar". Insgesamt hatten wir eine super Feier mit einer überragenden Versorgung und können die Location und Catering nur wärmstens all denjenigen weiterempfehlen, welche etwas "besonderes und individuelles" suchen! Vielen Dank für den tollen Abend!
Tom&Alex mit Oskar
Inn-out Feinkost Spirituosen