kreativ - professionell - liebevoll

Vanessa&Martin
19.09.2017
Diese 3 Worte beschreiben das Gesamtpaket, was man in der Central Location bekommt am besten!

Wir haben uns die Central Location für unsere Hochzeitsfeier im September 2017 ausgewählt und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Anett als Inhaberin, Eventmanagerin, Köchin, Dekoqueen, Wünscheerfüllerin war für uns auch in der Planungsphase immer erreichbar und hat uns dabei unterstützt unsere Wünsche und Ideen umzusetzen. Selbst hat sie Vorschläge gemacht (ob zum Essen, Tischordnung, DJ,...), hat aber auch unseren Ideen Raum gegeben.

Das Personal am Hochzeittag war fantastisch. Jung, umsichtig, auf zack, freundlich, aber nie penetrant. Wie man sich das wünscht.

Das Essen war traumhaft - Qualität vom Feinsten, liebevoll angerichtet und einfach köstlich!

Die Getränke waren ebenso toll. Markus hat uns im Vorfeld gut beraten was Sorten, Mengen, etc. anging und so hatten wir Drinks der Extraklasse, aber trotzdem für jedermann.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Es ist hochpreisig, aber für das was man geboten bekommt völlig angemessen - eine moderne einzigartige Location mitten in Leipzig, top Verpflegung, Eventplanung in dem Umfang wie man es möchte und braucht und ein Gastronomenpaar, das mit Leib und Seele dafür sorgt, den schönsten Tag im Leben perfekt zu machen.

Auch in diesem Rahmen noch ein herzliches Dankeschön an Anett und Markus!
Inn-out Feinkost Spirituosen

Inn-out Feinkost Spirituosen