Wir können dieses Buffet nur weiterempfehlen!

Katharina
13.08.2017
Wir hatten das Glück, "Inn und Out" bei unserer Hochzeit als Caterer gewählt zu haben. Angefangen von einer individuellen Beratung bis hin zur Verwirklichung unseres Hochzeitsbuffets war es eine tolle Zusammenarbeit. Wir hatten, passend zu unserem Hochzeitsmotto, am 01.07.2017 ein leicht amerikanisches Buffet bestellt. Dieses Buffet bestand aus verschiedenen Vorspeisen (Gurkensüppchen, Lachsmosaike, gefülltes Gemüse, Tortellinis-Spieße, Salate, Wraps uvm.) sowie verschiedenen Hauptspeisen, die alle vor Ort live gegrillt bzw. zubereitet wurden ( Burger mit Angus Beef Patty, Burger mit Iberico Schwein Patty, Maiskolben, Spargel, Hühnchen mit Salbei, Zucchini gefüllt mit Schafskäse, viel Gemüse für unsere Vegetarier, Lachs, Garnelen uvm.). Die Nachspeisen wurden auch auf unser Motto angepasst. Es gab Donuts, Marshmallows, Früchte überzogen mit Schokolade uvm. Alle Speisen hatten eine sehr hohe Qualität und Frische. Unsere Gäste schwärmen heute noch von diesem tollen Buffet. Da alles live auf dem Grill zubereitet wurde, hat das Team sich draußen auf der Terrasse aufgebaut. Als es regnete, baute das Team einfach einen Pavillon auf und unsere Gäste, das Essen und das Team waren geschützt. Wir hatten für 60 Personen bestellt und es haben auch 60 Personen gegessen. Im Grunde war von sämtlichen Speisen genug da. Ein Nachteil war jedoch, dass nur wenige Gäste ein zweites Mal zum Vorspeisenbuffet gehen konnten, da es sehr schnell leer war und es auch auf Anfrage kein Nachschub gab. Dies hat aber dem Gesamteindruck nicht geschadet. Durch das Live-Cooking, die tolle Betreuung, die klasse Qualität, Vielfalt und Frische haben sich die Gäste und wir sehr wohl gefühlt und das Gefühl gehabt, kein 0815 Buffet zu bekommen. Wir würden jedem das Inn und Out weiter empfehlen und es auch jederzeit wieder buchen.
Inn-out Feinkost Spirituosen

Inn-out Feinkost Spirituosen