Inn-out Feinkost Catering

von hier, google.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.inn-out.de

Bewertungen für: Inn-out Feinkost Catering

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Grillbuffet und Hochzeitstorte mit cupcakes

Wir sind so froh, dass wir euch im Internet gefunden haben! Das Gefühl hat von Anfang an gestimmt, hab schon Wochen vorher allen erzählt, dass ich mich am meisten auf das Essen freue. Und ich muss sagen, obwohl meine Erwartungshaltung schon hoch war, habt ihr sie noch übertroffen! Euer Essen war zauberhaft! Wirklich jeder hat geschwärmt - begonnen bei den cupcakes, über das Fleisch, die Antipasti, den Fisch, die Desserts... Wow! Die israelischen, brasilianischen und italienischen Herzen auf unserer Hochzeit habt ihr auch erobert!! Auch die Terminabsprachen und am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos geklappt. Ganz besonders hat uns und unsere Gäste aber die wahnsinnige Auswahl gefallen. Ihr lebt für euren Beruf und dass merkt man. Als wir uns nach einem Catering umgesehen haben wir uns nicht so ein tolles Buffet ausmalen können. Und von den cupcakes schwärmen meine Gäste heute noch! Es war absolut jeden Cent wert und wir würden euch jederzeit wieder nehmen - spätestens zur Silberhochzeit ;)

von Friederike am 14-06-2019