4.00

Funktioniert gut, ein paar zusätzliche Features wären super.

Chris
08.02.2023
Die ersten Rechnungen sind geschrieben und bisher hat das meiste gut geklappt.
Zwei Feature-Ideen:
1. Einführung mehrerer unterschiedlicher fortlaufender Rechnungsnummern. So könnte man unterschiedliche Dienstleistungen/Produkte/Projekte besser organisieren (in meinem Fall z.B. separate Nummern für zwei unterschiedliche Künstlerprojekte)
2. Das Einfügen von Text und Daten (per cmd+V) um z.B. Adressdaten zu "importieren". Alle Informationen einzeln eintippen ist auf Dauer etwas zeitintensiv.
Reply invoiz on this review.

Hi Chris,

vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback. Deinen zweiten Punkt erfüllen wir bereits. Schau dir dazu gerne einmal unsere Importfunktion an, mit der du Artikel- und Kundenstammdaten in invoiz importieren kannst. Hier noch ein Blogbeitrag dazu: https://www.invoiz.de/neu-smarter-kunden-und-artikelimport/

Viele Grüße
dein invoiz-Team

invoiz
Logo

Very Good

4.67 / 5.00
1785 votes
invoiz

Am Siebertsweiher 3/5 Neunkirchen