Katastrophale Software

Business-User (ex-Business-User)
22.03.2022
Seit dieses Tool bei uns installiert ist, häufen sich die Fehler. Rechnungen werden zum falschen Datum versendet. Rechnungen werden doppelt versendet. Support existiert nicht wirklich.
Und nun löst sich eine erstelle Angebotsvorlage wie von selbst in "Luft auf" obwohl sie mehrfach gespeichert wurde. Der vollautomatisierte Support-Button ist nur eine leere Funktionstaste, auf die kein Mensch reagiert.
Die Telefonzentrale reagiert im schnippischen Ton (wahrscheinlich hat sie schon mehrfach unzufriedene Kunden) und sagt, "...es kann nur schriftlich angefragt werden..." Frage: wofür ist dann eine Telefonzentrale dar? Für uns Grund genug, die Zusammenarbeit zu beenden.
Reply invoiz on this review.

Hallo Business-User (ex-Business-User),

vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern dass du in der Vergangenheit Fehler mit unserer Software erfahren hast.
Einen telefonischen Support bieten wir aktuell nur für unsere Kunden im Plan "Unlimited" an. Nach Aktivierung des Plans bekommt jeder Kunde von uns eine E-Mail mit der Rufnummer für unseren telefonischen Support zugeschickt. Alternativ kann die Rufnummer für unseren telefonischen Support sonst jederzeit auch im Menüpunkt "Einstellungen" gefunden werden. Unsere Zentrale kann bei technischen Fragen leider nicht weiterhelfen und verweist deshalb an den technischen Support von uns.

Solltest du den Unlimited-Plan aktiviert haben, ruf uns gerne unter der kommunizierten Nummer an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Liebe Grüße
dein invoiz-Team