5.00

Tolle u. superschnelle Bearbeitung meiner Reklamation mit sofortigem Ersatz, dafür ein riesiges Dankeschön!!!!

Katrin aus Friedberg, eine sehr zufrieden Kundin
17.07.2020
Am 26.04.2020 bestellte ich ein paar Pantoletten bei Joe´nJoyce, die am 29.04.2020 geliefert wurden. Am 12.07.2020 schrieb ich Joe-n-Joyce per Mail an, da an einem Schuh nach 2,5 Monaten Nähte gerissen waren. Sie entschuldigten sich u. sagten mir am 13.07.2020 eine Ersatzlieferung zu, die am 15.07.2020 bei mir einging. Ich habe so etwas wirklich noch nicht erlebt und kann nur sagen, dass sie eine absolute Ausnahme bilden und mich sehr beeindruckt haben. Ich kann diese Schuhe sowie die Serviceorientierung von Joe-n-Joyce nur in den höchsten Tönen loben und jedem weiterempfehlen!!!
JNJ GmbH
Logo

Very Good

4.90 / 5.00
10 votes
JNJ GmbH

Luise-Ullrich-Str. 20 München