5.00

Hochgenuss mit tollem Service

Jörg W.
14.02.2019
Hallo Thomas,
ich bin nun schon ein paar Jahre ein treuer Kunde und erlaube mir deshalb ein Urteil, was ich hiermit öffentlich mache . Es macht einfach Spaß bei Dir zu kaufen , Kaffee toll, Preis angemessen, Lieferung super schnell und gut verpackt , kurz und gut man kann sich jederzeit auf Dich verlassen , das nenne ich gelebten Service !!!!!! Mach einfach weiter so .
Ich sage Danke
Jörg
Antwort von Kaffeefachwerk-Shop auf diese Bewertung.

Hallo Jörg,
ganz herzlichen Dank für die warmen Worte! Es macht Spaß, Dich als treuen Stammkunden zu beliefern. Und die Zufriedenheit unserer Kunden ist letztlich der größte Ansporn, um jederzeit bestmögliche Qualität und Service zu bieten.
Bis bald!

Kaffeefachwerk-Shop
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
823 Bewertungen
Kaffeefachwerk-Shop

Grünauer Str. 29 Berlin