5.00

Hervorragende Unterstützung und sehr schnell!

kein Name
02.02.2020
Nach über 20 Jahren nach einem neuen Arbeitgeber zu suchen, vorab dies auch zu verarbeiten und sich die eigene Historie und die eigenen Stärken und Schwächen bewußt zu machen, ist nicht leicht. Die Firma KARENT hat mich da in beispielloser Weise immer exakt dort unterstützt, wo es zu dem Zeitpunkt notwendig war. Als Ergebnis hatte ich nach ca. 4 Monaten insgesamt 4 sehr gute Firmen, mit denen ich Gespräche führte - für die passendste habe ich mich entschieden, wieder auf gleicher Ebene. Ohne die sehr fachkundige, aber auch persönliche Unterstützung von dem KARENT Team hätte ich das sehr gute Ergebnis nicht erreichen können.
Karent GmbH - Outplacementberatung
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
102 Bewertungen
Karent GmbH - Outplacementberatung

Franklinstr. 56 Frankfurt am Main