Karent Outplacement 4-Monats-Professional-Programm Empfehlenswert

FHX
02.05.2021
Mein persönlicher Berater hat seine Arbeit sehr gut gemacht, ohne ihn wäre ich nicht so erfolgreich gewesen. Meine Bewerbungsunterlagen wurden sehr gut aufbereitet, in denen ich mich ebenfalls identifizieren konnte. Das Training für das Vorstellungsgespräche war für mich am wichtigsten und ich muss sagen, ich bin überrascht, das ich am Ende des Trainings ein perfektes Bewerbergespräch absolvieren konnte.

In der Jobsearchphase war ich etwas enttäuscht. Letztendlich hat mir diese Leistung nichts gebracht. Hier habe ich nur die Shortlist in Anspruch genommen und das Ergebnis war enttäuschend schlecht. So das ich selbst auf dem Stellenmarkt recherchiert habe und mich explizit auf Stellenangebote beworben habe, was letztendlich zu einem neuen Job geführt hat.

Jedoch würde ich immer wieder mich für KARENT entscheiden, denn die persönlichen Gespräche sind hilfreicher als alles andere.

4 Sterne Bewertung weil ich der Meinung bin, dass mein Vertrag in Preis und Leistung nicht erfüllt wurde. Der Preis ist nicht gerechtfertigt und viel zu hoch.
Reply Karent GmbH - Outplacementberatung on this review.

Wir freuen uns über den Erfolg der Beratung. Die Shortlist im im Jobsearch bleibt in mehr als 50% der Fälle ohne Ergebnis, deswegen raten wir immer die vereinbarte Longlist auch umzusetzen. Ob bei den meist 20-40 Arbeitgebern der Shortlist aktuell eine passende Vakanz besteht liegt leider nicht in unserer Hand. Wäre das anders würde wir keine Longlists (die viel Arbeit machen und einen erheblichen Teil des Honorares ausmachen) anbieten und vereinbaren.
Am Ende zählt aber immer nur der Erfolg, egal woher er kommt.

Karent GmbH - Outplacementberatung

Very Good