5.00

Mit Bezug auf Zielstellung eine Punktlandung geschafft

F. D. aus Ludwigsburg
07.10.2020
Die Betreuung durch Herrn Wilms und Karent war hervorragend und selbst der Corona - Lockdown konnte diese nicht beeinträchtigen. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und von professioneller Hand geführt.
Besonders gut war das systematisch strukturelle Vorgehen zur Zielfindung und beim Jobsearch.
Ebenso steigerte sich mein Selbstwert durch die sehr positive Resonanz der angesprochenen Firmen, welche sich von der entwickelten Art meiner Bewerbungen beeindruckt zeigten.
Am Ende war ich erfolgreich und landete bezüglich der entwickelten Zielbeschreibung eine Punktlandung.
Karent GmbH - Outplacementberatung
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
102 Bewertungen
Karent GmbH - Outplacementberatung

Franklinstr. 56 Frankfurt am Main