5.00

Großartiges Team, tolle Häuser (Li Conchi 32 und Dorada)

Oliver Kraus
11.10.2017
Das Team der Sardegna GmbH hat uns diesen Sommer aus eine Notlage geholfen. Das von uns für neun Personen bei einer anderen Firma gebuchte Ferienhaus auf Sardinien wurde knapp einen Tag vor der Anreise storniert. Die Sardegna GmbH hat uns daraufhin an einem Freitag Abend (nach den Geschäftszeiten) bis kurz vor Mitternacht geholfen, eine Ersatzunterkunft ab Samstag zu buchen, so dass wir unseren gebuchten Flug antreten konnten und unser Urlaub letztlich ein voller Erfolg wurde. DIe Organisation war perfekt dokumentiert, vor Ort war eine deutsche Ansprechpartnerin und die Unterkunft ist, wie beschrieben, wunderschön und von guter Qualität.
Das es so einen guten Service noch gibt, liegt wohl daran, dass es ein inhaberingeführtes Unternehmen ist, wo Service vor Ferierabend steht. Vielen Dank. liebes Team der Sardegna GmbH und bis zum nächsten Mal!
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
788 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München