Li conchi 25

L, L, A & J aus R. in Sa
18.11.2016
Unser erster Urlaub auf Sardinien war echt toll.

Die Anlage war ein Traum. Sie hatte einen coolen Pool und war sehr ansehnlich im sardischen Stil gestaltet. Das Haus Li Conchi 25 war aufgeteilt in 2 "Hälften" - jeweils mit Wohnraum und Schlafbereich. Besonders schön war der Patio, in dem wir fast immer aßen oder Abends spielten. Der Blick auf das Meer und die Anlage, die Ruhe sowie der Service vor Ort (Brötchenservice, Müllabholung, ...) trugen zur Entspannung und Erholung bei. Besonders phantastisch fanden die Kinder den Keller (darin befanden sich Waschmaschine, Sonnenschirm, Sandspielzeug, ...) mit dem bezaubernden Himmelbett.

Die Tiefgarage war zum Parken optimal, da es im Auto so angenehm "kühl" war. Wir nutzten es täglich um den nur wenige Kilometer traumhaften Strand (mit super Trattoria), mit fast täglichem Zwischenstopp beim regionalen Bauern, zu erreichen. Das Erkunden der wunderbaren Insel ist sehr empfehlenswert.

Der Transfer mit der Fähre klappte ebenso problemlos wie der gesamte Service durch das Sardengna Team. Vielen Dank - wir werden wiederkommen!
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH