Villa Fiori 4 - eine absolut perfekter Pfingsturlaub

Markus Idstein
10.06.2016
Hallo liebes Sardegna Team,

unser Urlaub ist jetzt schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her (10 Tage :-)) und da ich weiß, dass negative Kritik immer schnell ausgesprochen wird und Lob nur selten verteilt wird möchte ich mich kurz sehr löblich über unsere Reise äußern.

Ihr Team hat von Anfang an einen tollen Job gemacht. Wir wurden bei der Reiseziel-Auswahl gut beraten und haben eine tolle Villa empfohlen bekommen. Die Buchung lief reibungslos und alle wichtigen Dinge waren im Vorfeld gut erklärt. Die Anfahrtsmappe und die Reiseinfos sind super.

Die Vor-Ort-Betreuung von den beiden Hausmanagerinnen war perfekt. Wir wurden empfangen, alles wurde erklärt, Probleme (z.B. Waschmaschine kaputt) wurden sofort und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die neue Waschmaschine wurde sogar sonntags! geliefert. Der "Poolboy" und örtliche Pizzabäcker Paolo ist richtig nett und hat mir sogar ein paar Tipps für den Pizzaofen im Garten gegeben.
Die Villa Fiori ist toll, es fehlt an fast gar nichts in diesem Haus und die Ruhe und Abgeschiedenheit war für uns traumhaft. Der Pool ist der Hammer! Die Küche könnte das ein oder andere Küchenutensil gebrauchen, es fehlt u.a. ein Schneebesen und der Mixer ist sehr altersschwach, ein paar Pfannen und Trinkgläser wurden ja schnell nachgeliefert.

Die Umgebung dort ist für Mountainbiking perfekt geeignet (sagt zumindest meine Frau) und natürlich sind die Strände der absolute Wahnsinn. An Pfingsten noch teilweise etwas kühl im Wasser, aber die Ruhe überall und die überschaubare Zahl an Touristen ist doch sehr angenehm.

Abschließend ein Zitat meiner achtjährigen Tochter: "Papa - das ist Urlaub genau nach meinem Geschmack" - Ich glaube dieses Zitat sagt mehr als meine ganze Mail ;-)
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH