Hervorragender Kundenservice

K.B.
18.09.2020
Ein ganz großes Dankeschön an Frau Schmidt, die trotz der für alle in der Reisebranche Tätigen, schweren Situation immer für uns da ist und uns stets freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.
Das ist nicht selbstverständlich und wir erleben es bei anderen Anbietern auch anders. Da existieren Telefonnummern und Mailadressen plötzlich nicht mehr und ein Kontakt ist nicht möglich. Deswegen sind wir sehr glücklich bei Frau Schmidt in so guten Händen zu sein.
Für uns ist es ein einmaliger Verlust. Für Reisevermittler und -veranstalter hängen Existenzen dran. Das sollte man sich immer vor Augen halten bevor man, weil man gerne sein Geld zurück hätte mit rechtlichen Schritten droht. Zumal die Vermittler von Reisen auch nur im Rahmen von Vorgaben uns Bestimmungen agieren können und immer daran gebunden sind abzuwarten, was gerade für Reiseländer und Reisen auf höherer Ebene entschieden wird. Auch das sollte einem klar sein.
Ich habe zumindest größten Respekt vor Frau Schmidt und Ihr Team und sie hat unsere vollste Wertschätzung dafür, dass Sie immer ein offenes Ohr für uns hat, Sie schnell auf unsere Anliegen eingeht das trotz all unserer Fragen mit Geduld und freundlich und kompetent und zuvorkommend... obwohl für sie selbst die Situation alles andere als einfach ist!
Ganz herzlichen Dank an Sie Frau Schmidt!!!
Reply Reisekontor Schmidt on this review.

Lieben Dank. Ihre Frau Schmidt

Reisekontor Schmidt