Unserer besonderer Dank gilt Marina Schmidt.

Marion & Gerd
20.04.2020
Wir haben im Laufe der Jahre viele Reisen gemacht, jedoch lange Zeit an keinen Gruppenreisen teilgenommen. Dann wurde uns auf einer unserer Reisen das Reisekontor Schmidt empfohlen.
Wir beschlossen, es zu wagen und an einer Gruppenreise teilzunehmen.
Inzwischen waren wir auf Gruppenreisen des Reisekontors Schmidt in Namibia, Sri Lanka, Malediven und Costa Rica unterwegs und können das Reisekontor sehr empfehlen.
Überzeugt hat uns neben einer äußerst professionellen Organisation die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Gruppengröße und das Eingehen auf die Wünsche der Reisegäste. Auch die Tatsache, daß immer eine Begleitung der Gruppe durch das Reisekontor erfolgt, trägt zum Gelingen der Fahrten bei.
Man fühlt sich sehr wohl, wird sehr gut betreut, erlebt viele interessante Höhepunkte und hat gleichzeitig die Möglichkeit sich zurückzuziehen und zu entspannen. Durch die Coronapandemie mußte die letzte bereits voll bezahlte Reise nach Kenia kurz vor Reisebeginn storniert werden. Auch hier erfolgte die Abwicklung sehr professionell. Wir haben jeden Cent des Reisepreises in bar zurückbekommen. Unserer besonderer Dank gilt Marina Schmidt.

Reisekontor Schmidt

Reisekontor Schmidt