5.00

Wir wollten 16 Tage nach Kenia, in das Bahari Beacch und auf die Safari OUT OF AFRICA

Andreas & Regina Krüger
15.04.2020
Unsere Gruppenreise war top durchorganisiert, sollte ein Traum werden, wir hatten uns so sehr gefreut, aber leider kam Corona dazwischen. Dank des kompetenten Teams vom Reisekontor Schmidt, insbesondere Marina Schmidt, gab es überhaupt keine Probleme mit der Rückzahlung des gesamten Reisepreises in kürzester Zeit! Wenn man sich in anderen Reiseunternehmen informiert, haben viele Probleme, ihren gesamten Reisepreis zurückzuerhalten bzw. werden Gutscheine angeboten. Also, es gilt unsere Hochachtung dem gesamten Team vom Reisekontor Schmidt. Deshalb.... aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Wir starten dann im nächsten Jahr!!! Nochmals ganz lieben Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung an Frau Schmidt. Bleiben sie alle gesund und halten Sie durch!! Wir sehen uns dann 2021. Herzlichst.....
Reisekontor Schmidt
Logo

Very Good

4.91 / 5.00
574 votes
Reisekontor Schmidt

Auf der Höhe 22 Markkleeberg