Bisher sehr zufrieden

Stefan E. Pütz
15.03.2020
Ich habe am 03. 03 eine Haartransplantation mittels 2400 Grafts vornehmen lassen. Der behandelnde Arzt hatte einen wohltuenden trockenen Humor und auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet.
Nebenbemerkung: Was man tun sollte ist die vorher erhaltenen Unterlagen komplett zum Vorabgespräch vor dem Eingriff griffbereit dabei zu haben um Daten mit dem Operateur abzugleichen. Lustiger Kommentar des Arztes "Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Nicht das wir noch das falsche Bein operieren.." :-)
Ich nahm es mit Humor. Denn diesen Fehler machte jemand vorne im Office.
Dann wurde mir ein sehr charmantes türkisch-kurdisches Wesen vorgestellt, die wie sich herausstellte, sehr professionell Mithilfe ihrer Nichte zu Werke ging.
Es wurde währenddessen viel gelacht und erzählt.
Am Ende setzte der Arzt die "Pflanzlöcher" und das türkisch-kurdische Duo beendete das Werk.
Nach zwei Tagen begannen, so wie man mir vorhergesagt hatte, die Schwellungen im Gesicht. Diese verschwinden nach drei Tagen auch wieder. Innerhalb dieser Zeit habe ich mir den Spaß erlaubt, kahlgeschoren und mit geschwollenen Augen einkaufen zu gehen. Nie war die Auslage freier und die Schlange an der Kasse schneller durch. Das geht, besonders wenn man anstatt zu sprechen knurrt.
Jetzt schon ist alles abgeheilt.
Das einzige was schmerzhaft war, war die Narkose. Das lag aber an meiner Kopfschwarte, nicht am Arzt.
Kö Hair GmbH

Gut