Desaströses Ergebnis - Die Wut sitzt tief

Leon
12.12.2021
Ich wundere mich über die vielen positiven Bewertungen bei Google, Ausgezeichnet und co. Ach ne, doch nicht, ich sah letztens eine Dokumentation darüber, wie vertrauensvoll das Internet mit all' seinen Ecken und Kanten ist. Die gute alte Mundpropaganda nimmt zunehmend an Bedeutung ab. Was Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnet. Würden Sie mich von Auge zu Auge fragen, wie meine Haartransplantation bei Kö Hair verlief, würde ich Ihnen meinen Donor sowie den transplantierten Bereich zeigen können und das wäre mit absoluter Sicherheit genug, um Sie von der Idee sich bei Kö Hair behandeln zu lassen abzubringen.

Meine Behandlung liegt nun mehr als ein Jahr zurück, dementsprechend darf ich unglücklicherweise das volle Ergebnis im Spiegel betrachten. Ich war sehr verunsichert, weshalb ich zu einem weiteren Fachmann auf dem Gebiet gegangen bin, der die verhängnisvolle Vorahnung bestätigte. Kö Hairs Assistenz hat viele große, grobe Narben an meinem Hinterkopf für gerade einmal "1400" Grafts hinterlassen. Mit einem Kurzhaarschnitt sieht man selbst aus der Entfernung, wie löchrig mein Hinterkopf ist - Ich wurde leider schon darauf angesprochen! Zudem hat wieder die Assistenz die entnommenen Haarwurzeln in meine Geheimratsecken gesetzt. Dabei wurde weder Wuchsrichtung, noch die Dicke des Haares beachtet und schon gar nicht konnte auch nur eine vergleichsweise angemessene Dichte erreicht werden. Mit viel zu dickem Haar sowie Multi-Grafts, die in einem fast stumpfen Winkel in den Himmel ragen und einer gemessenen Dichte von ca. 25 Grafts pro cm² sieht meine Haarlinie schrecklich künstlich aus.

Zum Abschluss möchte ich erwähnen, dass mir im Verkaufsgespräch zugesichert wurde, dass der Arzt mich behandelt. Hier wurde ich im Übrigen auch mit anderen angesprochenen Bedenken meinerseits vom Berater angelogen. Sehr gewissenlos! Ich wünschte, ich könnte mit jedem von Ihnen in den Austausch gehen und meine Informationen weitergeben, um euch wirklich zu helfen!
Kö Hair GmbH

Gut