1.00

Die schlechteste Entscheidung meines Lebens

Ari
16.01.2022
Ursprünglich hatte ich nur geplant, meinen Hasransatz weiter nach vorne verschieben zu lassen und die relativ kleinen Geheimratsecken auffüllen. Nun bin ich entstellt fürs Leben.
Meine Haarlinie wurde null verschoben, die meisten Grafts wurden da verpflanzt, wo ich schon Haare hatte.
Dann wurde mir viel zu viel Kochsalzlösung in den Kopf gespritzt( machen die Ärzte um besser arbeiten zu können). Doch bei mir wurde dadurch alle Haarwurzeln von der Blutversorgung abgetrennt und nun habe ich auf dem Oberkopf fast überall Glatze- außer da, wo die neuen Grafts drin sind... das war die dümmste Idee meines Lebens, ich hatte vorher relativ gute Haare!!! Und nun seh ich so bescheuert aus, dass mir nichts anderes übriggebleibt, aller paar Tage meinen Kopf zu rasieren...
Kö Hair GmbH
Logo

Gut

3.74 / 5.00
23 Bewertungen
Kö Hair GmbH

Königsallee 60b Düsseldorf