Haartransplantation bei KöHair Düsseldorf am 07.08.2019

Delic
09.08.2019
Meine Haartransplantation bei KöHair Düsseldorf vom 07.08.2019.
Eine Beratung fand einige Wochen vorher statt. Diese fand ich sehr aufschlussreich und Informativ. Alle Fragen wurden mir beantwortet. Geplant wurde mit 2500 Drafts.
Am OP Tag wurde ich sehr nett empfangen. Dann ging es zum Vorgespräch mit Herrn Dr. Farahwaschy. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, alles was dazu gehört wurde besprochen. Ich hatte ein gutes Gefühl. Danach stellte er mich seinem Team vor. Die Frau Önal-Taylan und Herr Taylan haben sich sofort um mich gekümmert. Dabei stellte sich heraus, dass bei mir sogar 3000 Drafts entnommen werden können. Ich war sofort damit einverstanden. Und dann ging es schon los. Örtliche Betäubung und die Entnahme fing an.
Danach kurze Pause mit Mittagessen, war übrigens sehr lecker. Nach dem Essen wurde die Haare dann eingesetzt. Alles in einem eine sehr lange Prozedur. Das ganze Team hat sehr akribisch gearbeitet, man erkennt die Professionalität und wie eingespielt die sind.
Deshalb ein ganz großes Lob an das ganze Team (Dr. Farahwaschy, Önal-Taylan und Taylan).
PS. Heute ist der zweite Tag nach der OP. Bis jetzt läuft alles gut, keine Schwellung im Gesicht und so gut wie keine Schmerzen, nur so leichtes brennen an der Kopfhaut.
Bis jetzt habe ich nichts bereut. KöHair bekommt von mir die 5 Sterne Empfehlung.
Kö Hair GmbH

Gut