1.00

Nicht empfehlenswert

Rudolf Bäumler
28.12.2020
Wir hatten zwei Termine zur Beratung vereinbart und uns war klar, dass eine Transplantation eventuell schwierig werden könnte. Unser erster Termin war persönlich, wir waren da, der Arzt kam nicht. Es gab auch keinen Rückruf. Also riefen wir ein zweites Mal an, dieses Mal für eine Videoberatung. Diese hätte heute stattfinden sollen. Der Arzt hat sich nicht in die Videoberatung eingeschaltet.
Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Wenn man uns gesagt hätte, eine Transplantation geht nicht, wäre das völlig in Ordnung gewesen, aber ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel. Es geht offensichtlich lediglich darum, Geld zu verdienen und nicht darum, die Kunden zu beraten.
Kö Hair GmbH
Logo

Gut

3.74 / 5.00
23 Bewertungen
Kö Hair GmbH

Königsallee 60b Düsseldorf