5.00

Tolles Team und professioneller Ablauf

Christian
18.03.2021
... ich habe mich gestern zu jeder Sekunde perfekt betreut gefühlt.

Und damit meine ich nicht nur den professionellen Ablauf während der Operation und den einzelnen (OP-)Schritten, sondern auch die beruhigenden Worte und die freundliche Atmosphäre während meines gesamten Aufenthalts.

Ein herzliches Dankeschön 🙏 an das gesamte Team, allen voran Herrn Kennel!

Fazit:
... eine Klinik mit hoher Authentizität und Professionalität!

Ich kann KÖ HAIR absolut weiterempfehlen!

Und,- allen Männern,- die sich wie ich,- sehr mit ihrer Haarsituation auseinandersetzen und nicht zufrieden sind, kann ich nur empfehlen ein unverbindliches Gespräch bei KÖ HAIR in Düsseldorf wahrzunehmen! 👍🏻
Kö Hair GmbH
Logo

Gut

3.74 / 5.00
23 Bewertungen
Kö Hair GmbH

Königsallee 60b Düsseldorf