1.00

Achtung bei Problemen bzw Schäden!

Markus H.
10.05.2017
Ein für uns offensichtlicher Produktionsfehler wurde meiner Meinung nach als Transportschaden abgestempelt, ohne überhaupt das Gerät oder die Verpackung Live gesehen zu haben.
Somit wurde der Schaden auf uns, den Kunden abgewälzt.

Wie man Dellen UNTER dem Glasdeckel einer Dunstabzugshaube ( welche gut und beschädigungfrei eingepackt war ), als auch schlecht montierte Scharniere als Transportschaden erklären möchte, ist mir trotz phantasievollen Erklärungen der Firma Kolbe, noch immer mehr als schleierhaft.

Eine Anspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung wurde uns verweigert!

Wie hier mit uns als Kunden umgegangen wird habe ich so noch NIE erlebt.
Antwort von KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK auf diese Bewertung.

Bei dieser Dunstabzugshaube wurde nach der Montage und nach 14 Tagen ein Schaden im nicht sichtbaren Bereich hinter der Abdeckklappe gemeldet.
Aus Kulanz haben wir kostenlos 2 Kohlefilter angeboten, welches einem Nachlass von über 20% entspricht.
Grundsätzlich lehnen wir Schäden ab, wenn die Ware montiert ist - dies steht auch deutlich auf Rechnung und Lieferschein.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und eine Beschädigung ist von außen nicht sichtbar.

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Logo

Sehr Gut

4.83 / 5.00
8932 Bewertungen
KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

Ohmstraße 17 Pettstadt