5.00

Professionelle Schulung und exzellenter Service - absolut empfehlenswert!

Ulrich Stamm Photography
14.01.2021
Das ist mittlerweile die 3.Prüfung, die ich in den vergangenen 8 Jahren beim Kopter-Profi abgelegt habe. Das Team um Dr. Alexander Matijevic schafft es immer wieder, die Qualität der Schulung und der Prüfungsvorbereitung noch zu steigern, daß man sich perfekt mit Videos, Audios und Skripts auf die Prüfungen vorbereiten kann.

Fragen werden stets freundlich, gut verständlich und sehr zeitnah per Mail oder telefonisch kompetent beantwortet.

Die Online-Prüfung ist professionell vorbereitet, die Durchführung für den Kursteilnehmer unkompliziert.

Die Kopter-Profi GmbH ist zur Vorbereitung, Schulung und Erlangen der aktuellen EU-Fernpilotenzeugnisse meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert!
Kopter-Profi GmbH
Logo

Very Good

4.97 / 5.00
882 votes
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden