Buchung mit 2 weitereren Zubuchungen und zwar Behindertenkabinen - hat super geklappt!

Sylvia
12.09.2018
Wir haben eine Varioglückskabine Balkon zu einem super günstigen Preis bei Kreuzfahrten-Sonderpreise entdeckt und gleich dort angerufen. Wir wurden sehr freundlich und provesionell beraten; wir haben sofort telefonisch gebucht, die Reisebestätigung kam umgehend.Am Tag darauf erzählten wir es meinen Eltern und konnten auch die für ihre erste Kreuzfahrt überreden. Meine Eltern haben einen Schwerbehindertenausweis.Ich rief wieder bei Kreuzfahten-Sonderpreise an und schilderte die Lage.Die Reiseberaterin rief mich 5 Minuten später zurück, alles war organisiert, neue Anmeldung,Behindertenkabine,alles perfekt umgeschrieben.---wiederum einen Tag später rief meine Mutter bei uns an und fragte,ob nicht noch Onkel Edi und seine Frau mitfahren könnten. (alle sind über 80 Jahre).
Völlig genervt rief ich halt wieder bei Kreuzfahrtsonderpreise an. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung kannte mich mitlerweile schon. Ich schilderte Ihr die Situation und die lachte nur.- Lassen sie mich nur machen ich erledige das für sie. Keine 15 Minuten später läutete das Telefon schon wieder. Die nette Dame von Kreufahrten-Sonderpreise war dran- so alles erledigt 2xBehindertenkabine nebeneinander natürlich, Reiseversicherung, neue umgeschriebene Anmeldungen. Alles richtig!!! vielen Dank für die Mühe und die
Geduld! Super Team, Superberatung! Danke und bis bald! Eure Sylvia
Antwort von KREUZFAHRTEN.net auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die positiven Worte vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

KREUZFAHRTEN.net

KREUZFAHRTEN.net