5.00

Jedesmal perfekt und überaus freundlich

Andreas Rose
21.12.2019
Wir haben schon mehr als 5 Mal bei Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht. Es war jedesmal perfekt. Über die Homepage kann man richtig schnell buchen und die Mitarbeiter meldeten siche jedesmal nach nicht einmal einer Stunde persönlich, wo noch einmal die Buchung durchgegangen wurde, damit kein Fehler passiert. Wir freuen uns immer, wenn wir uns für eine Kreuzfahrt entscheiden, hier "buchen" zu können.
Absolut to - immer wieder gerne!
Haben wir auch vor wenigen Tagen, unmittelbar nach einer Kreuzfahrt, sofort wieder gemacht.
Reply KREUZFAHRTEN.net on this review.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

KREUZFAHRTEN.net
Logo

Very Good

4.95 / 5.00
586 votes
KREUZFAHRTEN.net

Am Sportplatz 4 Bernried

Imprint