Qualität
Service

Hotel nicht 4* würdig

UKgelb
27.01.2020
Für ein 4* Hotel hat das Frühstück und Abendessen nicht gepasst. Zum Frühstück nur Dosenobstsalat, und Naturjoghurt, keinen Quark ,öfters nur gesüsstes Müsli, selten Haferflocken, täglich überbackene Tomaten, zu Wurst und Käse nur in große Würfel geschnittene Gurken.

Mir wurde trotz Anfrage zurst ein 2. Koffer für dicke Winterkleidung zugesagt und 2 Tage zuvor erhielt ich einen Anruf, in dem mir das untersagt wurde. Ich musste mit 1 Koffer (dicke Winterstiefel,Jjacken und Pullover brauchen etwas mehr Platz als Sommerkleidung) Andere kamen jedoch mit 2 Koffern und mehreren Handgepäckenstücken. Diese wurden mit Hilfe der 3 ausgehädigten Kofferanhänger problemlos mitgenommen.
Unterschiedliche Handhabung!!!

Das Bad ist ein Planschbecken, für Wassergymnastik ungeeignet. Die angebotene Wassergymnastik war eine Katastrophe (bin vom Fach).

Hotel hat auch keine Loggia, wo man ohne einzukehren sich aufhalten kann.

Reiseleiter: war freundlich bei Anfragen aber ansonsten in sich gekehrt und ohne Impulse.

Sehr gut: Sauna und Dampfbad
Gut : Freundlichkeit vom Personal - allerdings fehlen die Deutsche Sprache
Mittelmässig: Personal am Inforschalter
Antwort von KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH auf diese Bewertung.

Wir danken Ihnen sowohl für Ihre konstruktive Kritik als auch die positiven Bewertungen. Die Handhabung der Gepäckbeförderung ist einheitlich auf einen Koffer und ein Handgepäckstück festgelegt, Ausnahmen gibt es nur für Sondergepäck, wie Rollatoren oder medizinische Hilfsmittel, welche vorab anzumelden sind. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis bzw. die falsche Auskunft, die von unserem Call-Center vor der Reise aufgeklärt wurde. Sollten Kunden die Beförderungsbedingungen missachten und mehrere Gepäckstücke dabei haben, kann es durchaus dazu führen, dass der Busfahrer die Mitnahme verweigert. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch nochmals gerne persönlich bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr Team von KURdirekt

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH